Werden Sie Mitglied bei Creditreform

Gemeinsam stark – Wir sind Ihr Partner für nachhaltig sichere Geschäftsbeziehungen. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil der Creditreform Community.

128 Geschäftsstellen

persönlich vor Ort

Seit 144 Jahren

Creditreform Qualität

162.000 Mitglieder

vertrauen uns weltweit

Werden Sie ein Teil von uns: Die Creditreform Community

Bei uns sind Sie mehr als einfach nur ein Kunde: Als Mitglied werden Sie Teil der großen Creditreform Community mit mehr als 162.000 Mitgliedsunternehmen. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren innovativen Lösungen.

Unser Netzwerk für Sie: Mit 128 Geschäftsstellen allein in Deutschland sind wir garantiert auch in Ihrer Nähe. Unsere Experten vor Ort unterstützen Sie im gesamten Kundenmanagement von der Geschäftsanbahnung über die Bonitätsprüfung und Zahlungsabwicklung bis hin zum Inkasso. Dazu bieten wir Ihnen den idealen Zugang zu unseren Lösungen und Produkten – über Online-Services, Schnittstellen oder Systemanbindungen.

Die Vorteile einer Creditreform Mitgliedschaft:

• Wir sind Ihr Partner, wenn es um sichere Geschäfte geht – Mit Wirtschaftsdaten, Services im Inkasso oder passgenauen Systemlösungen optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse.
  • Vertrauen Sie dem Marktführer – 7 von 10 Wirtschaftsinformationen in Deutschland kommen von Creditreform, zusammengestellt von über 1.000 Analysten weltweit.
  • Wir sind für Sie da – Mit rund 3.800 Mitarbeitern beraten unsere Experten in jeder Region persönlich vor Ort.
  • Profitieren Sie von unserer Business Community – durch exklusive Inkassodaten, mehr als 22 Millionen Firmenauskünfte und den Austausch von Zahlungserfahrungen mit anderen Unternehmen.
  • Wir unterstützen Sie weltweit – mit 22 Landesgesellschaften in Europa und China sowie einem weltweiten Partnernetzwerk.
  • Erhalten Sie einen Wissensvorsprung – mit der Creditreform Wirtschaftsforschung und unserem umfangreichen Informationsangebot, in Form von exklusiven (Online-) Seminaren und Veranstaltungen zu topaktuellen Themen und Trends.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Firmenangaben

Tippen Sie einfach Ihren Firmennamen in das folgende Suchfeld. Weitere Angaben (z. B. PLZ und Anschrift) werden automatisch ergänzt.

Angaben zu Ihrer Person

Ich intereressiere mich für

meine-creditreform-1-950x503.jpg

Das Portal für unsere Mitglieder: Meine Creditreform

Als Mitglied erhalten Sie  Zugang zu unserem Kundenportal Meine Creditreform, das Ihnen schnelles und unkompliziertes Arbeiten ermöglicht: Rufen Sie Bonitätsauskünfte ab, reichen Sie Inkassofälle ein, überwachen Sie Ihre Geschäftspartner oder Wettbewerber und halten Sie Ihre Auskunfts- und Inkassoaktivitäten immer im Blick. Mit dem Kundenportal greifen Sie 24/7 auf die wichtigsten Services zu.

creditreform-drd-950x503.png

Wissen teilen: Das Debitorenregister Deutschland

Sie möchten nicht nur das Zahlungsverhalten Ihrer Kunden besser einschätzen, sondern auch erfahren, wie Ihre Kunden bei anderen Lieferanten zahlen? Unser Datenpool für Zahlungserfahrungen (Debitorenregister Deutschland, DRD) beruht auf dem Gegenseitigkeitsprinzip: Erhalten Sie Zahlungserfahrungen, die andere Mitglieder zur Verfügung stellen, und liefern Sie eigenes Wissen ein.

Jetzt mehr erfahren
cr-magazin-950x503.jpg

Immer Up-to-Date: Das Creditreform Magazin

Business-Know-how, Praxiswissen und Erfolgsrezepte für Unternehmen sowie Neuigkeiten aus der Creditreform Gruppe teilen wir mit Ihnen in unserem Creditreform Magazin, das in Kooperation mit der Verlagsgruppe Handelsblatt in einer Auflage von 122.000 Exemplaren alle zwei Monate erscheint. Mitglieder erhalten das Heft kostenfrei, Nichtmitglieder können das Heft abonnieren.

Jetzt abonnieren

Wir beraten Sie gerne