Creditreform in M-V

Ihr Partner vor Ort

Wer Waren liefert oder Dienstleistungen erbringt, hat Forderungen an seine Abnehmer und Kunden.

Aber wird die Rechnung auch bezahlt?

Als zuständige Creditreform-Geschäftsstellen für die Region Mecklenburg-Vorpommern unterstützen wir an den Standorten Neubrandenburg, Rostock und Schwerin die lokal ansässigen Unternehmen mit Wirtschaftsinformationen und Dienstleistungen rund um das Forderungs- und Kreditmanagement.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern ist Creditreform seit Anfang des 20. Jahrhunderts tätig. Ein eigenständiger Verein Creditreform wurde 1928 in Schwerin gegründet. Nach Ende des zweiten Weltkriegs wurde Creditreform jedoch durch das russsische Militärgesetz jede weitere Tätigkeit untersagt und die Büros in Rostock und Schwerin wurden geschlossen.

Mit der "Wende" nahm Creditreform bereits im Frühjahr 1990 unter der Führung von Wolfgang von der Decken die Arbeit in Mecklenburg-Vorpommern wieder auf. Es entstanden nacheinander die Vereine Creditreform in Rostock, Schwerin und Neubrandenburg. Seit 1998 führt Wolfgang von der Decken die Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern zusammen mit seinem Sohn Benedikt, welcher das Unternehmen 2002 übernommen hat.

Creditreform Mecklenburg-Vorpommern ist als Dienstleistungsunternehmen mit langer Tradition tätig, um die Wirtschaftsaktivitäten seiner Mitglieder wirkungsvoll zu unterstützen und zu begleiten.

© 2017 Creditreform Mecklenburg-Vorpommern von der Decken KG

Kontakt

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular
Kontakt